adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Musik & Tanz

B-Seite – Cruisen mit dem 3er BMW

In ein Paar Tagen ist es wieder soweit, Weihnachten steht unmittelbar vor der Türe. Doch bevor wir uns bald der Völlerei hingeben und der Gemütlichkeitsfaktor Level 12000 sprengt, sollten wir dieses Wochenende nochmal nutzen, um ordentlich Kalorien beim abhotten zu verbrennen. Oder zumindest die kuschelige Stimmung nochmal gegen einen fetten Bass eintauschen. Wie das? Unsere neue B-Seite bringt euch in Stimmung.

Unser Fotograf Michael Kuchinke-Hofer hat sich das perfekte Szenario ausgedacht: ein Mal mit dem 3er BMW bei Nacht durch Berlin cruisen und nochmal laut aufdrehen! Er hat uns seine ganz persönliche B-Seite zusammengestellt, den perfekten Freitag-Abend-Soundtrack, der euch garantiert in Fahrt bringt. Ob Hip Hop oder soulig, elektronisch oder experimentell, in jedem Fall mit viel Bass. Also springt rein, dreht laut auf und cruist mit uns Richtung Wochenende!

Trackliste – B-Seite Vol. 6

Track 1:
Macao Rhythm & Stelle Band – P.I.M.P.

Track 2:
The Cool Kids – I Rock

Track 3:
arca – Thievery

Track 4:
Rainy Milo – Deal Me Briefly 

Track 5:
WoodzSTHLM – Underwater (Feat. Flores & Olle Grafström) (Nude Remix)

Track 6:
T.I.P – ***NO SLEEEP+++T.I.P RmX

Track 7:
Ty Dolla $ign – LA (feat. Kendrik Lamar, Brandy & James Fauntleroy)

Track 8:
stwo – Haunted ( ft. Sevdaliza) 

Track 9:
Rival Consoles – Recovery

Track 10:
LANY – Hot Lights

Track 11:
@djTRYFE – Erykah Badu Hotline Bling (Remix)

Track 12:
Nikolay Sunak – You will miss my big fat 303 (Unsigned)

Track 13:
Das Racist – Michael Jackson

Die Idee dahinter

Der Begriff B-Seite, stammt aus der Zeit, als Singles noch ausschließlich auf Vinyl gepresst wurden. Auf ihr fand man zusätzliche Musikstücke – also Bonusaufnahmen, die immer als etwas Besonderes galten. Und weil es thematisch passt wie der Klinkenstecker in die Buchse haben wir bei soundcloud eine neue Rubrik eröffnet.

Hier geht’s zur ersten B-Seite >> klicken!

 

Nächster Artikel

Gesellschaft & Geschichten

Was ist eigentlich Donair?

Lust auf Lecker Newsletter?