adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Musik & Tanz

Silvester Mixtape

B-Seite

Pünktlich zum Abschluss des Quartals, hier nun von uns für euch die vierte B-Seite. Ein bunte Tüte … mehr verraten wir nicht. Wir wünschen euch einen guten Rutsch und bedanken uns für das vergangene wunderbare Jahr! Eure renk. Redaktion

Trackliste – B-Seite Vol. 4 // Silvester Mix

Track 1: 
Tabanvay – Of Garibim Of

Track 2:
Grup ses Beats – Al Dudakta

Track 3:
Bulent Ortacgil – Sen Varsin (FOC Edits Resist Cut)

Track 4:
Çare Yok

Track 5:
Ferdi Tayfur Durdurun Dünyayı Re-Work

Track 6:
Nese Karaböcek – Yali Yali (Ziggy Phunk Spirit Of Istanbul Edit)

Track 7:
Aylin urgal – Paran pulun senin olsun

Track 8:
Fuat – Yüzleş (beat: Zeus)

Track 9:
Kamuran Akkor – İkimiz Bir Fidaniz (Barış K Edit)

Track 10:
Bor Pro – Ömür Yolculuğu

Die Idee dahinter

Der Begriff B-Seite, stammt aus der Zeit, als Singles noch ausschließlich auf Vinyl gepresst wurden. Auf ihr fand man zusätzliche Musikstücke – also Bonusaufnahmen, die immer als etwas Besonderes galten. Und weil es thematisch passt wie der Klinkenstecker in die Buchse haben wir bei soundcloud eine neue Rubrik eröffnet.

Hier geht’s zur ersten B-Seite >> klicken!

Credits:
Kamil Ertürk

Nächster Artikel

Sprache & Literatur

Selim Özdoğan – Über Drogen und Heimat

Lust auf Lecker Newsletter?