adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Allgemein

Rückblick auf das renk. Dinner mit 2BEE ÖZ

Viele Worte möchten wir gar nicht verschwenden. Es war ein so schönes renk. Dinner in der Blogfarbik, mit vielen wunderbaren Menschen und einem kleinen Konzert von Öz Kaveller (bereits im renk. Interview) und To-Bee Patates. Gemeinsam treten die beiden unter dem Namen 2BeeÖz auf.

Bei unserem renk.Dinner, am vergangenen Wochenende in der Blogfabrik , wurde uns das Vergnügen zuteil, einem kleinen Konzert von 2 Bee ÖZ zu lauschen. Ein Projekt von den Musikern To-Bee Patates und Öz Kaveller – Cosmopolitan Music Berlin. Im Rahmen unserer B-Seite haben wir einfach mal drauf gehalten, um ein paar Eindrücke des schönen Abends mit euch teilen können.

Viel Freude damit und einen schönen Sonntag,
Eure renk. Redaktion

Posted by renk. Magazin on Sonntag, 20. September 2015

Bei unserem renk.Dinner, am vergangenen Wochenende in der Blogfabrik , wurde uns das Vergnügen zuteil, einem kleinen Konzert von 2 Bee ÖZ zu lauschen. Ein Projekt von den Musikern To-Bee Patates und Öz Kaveller – Cosmopolitan Music Berlin. Im Rahmen unserer B-Seite haben wir einfach mal drauf gehalten, um ein paar Eindrücke des schönen Abends mit euch teilen können.Viel Freude damit und einen schönen Sonntag,Eure renk. Redaktion

Posted by renk. Magazin on Sonntag, 20. September 2015

renk_Dinner_Blogfabrik_3 renk_Dinner_Blogfabrik_4 20150913_RENK_RAKI_ABEND-157-Bearbeitet renk_Dinner_Blogfabrik_6 renk_Dinner_Blogfabrik_0

Credits
Musik: Tobee Patates & Öz Kaveller (2BEE ÖZ)
Kamera: Ferhat Topal
Schnitt: Melisa Karakus und Ferhat Topal
Ton: Danny Đỗ
Fotos: Nikolai Ziener

Nächster Artikel

Kunst & Design

Typo Workshop in Istanbul

Lust auf Lecker Newsletter?