adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Gesellschaft & Geschichten

Das kleine Cruising 1×1: Tipps und Tricks

Wo findet Cruising statt? Wie signalisiere ich Interesse? Oder vielleicht noch wichtiger: Desinteresse? Woher weiß ich, dass mein Gegenüber auch interessiert ist? Für Ungeoutete und Neulinge kann der erste Schritt in diese verborgene Kultur überwältigend sein.

Auf alle Fragen wird auch dieser Beitrag keine Antworten liefern können. Und auf manche, wie die Frage nach den Orten, sollte man auch besser keine Antwort liefern, wenn man die Schutzräume nicht gefährden will. Was aber helfen kann, sind ein paar Tipps und Tricks für diejenigen, die es gerne ausprobieren möchten, sich dabei aber noch nicht vorbereitet genug fühlen.

Cruising 1×1: Ein Leitfaden für Sicherheit und Respekt

  • Nein heißt nein. Auch beim Cruising sollte die Zustimmung immer Vorrang haben. Deine Grenzen und die anderer sind zu respektieren.
  • Sicherheit zuerst. Wenn du Kondome oder andere Schutzmaßnahmen verwendest, verlasse dich ausschließlich auf dich selbst und trage deinen Teil dazu bei, dich und andere zu schützen.
  • Respektiere die Diskretion. Cruising ist oft ein Ort der Anonymität. Teile also nicht, wen oder was du wo gesehen hast.
  • Vertraue deinem Bauchgefühl. Wenn sich etwas nicht richtig anfühlt, entferne dich und versuche es an einem anderen Ort oder zu einer anderen Zeit.
  • Teste dich. Regelmäßige Tests auf sexuell übertragbare Infektionen sind wichtig, um dich selbst und andere zu schützen.

Und ganz wichtig:

  • Genieße den Moment. Cruising ist ein Spiel mit der Lust – von Aufregung über Unsicherheit bis hin zur Ekstase.

Nächster Artikel

Gesellschaft & Geschichten

Transnationale Liebe

Antworten aus der Community

    Lust auf Lecker Newsletter?