adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Kunst & Design

Marienkäfer gehen immer

Bad Turkish Graphics

Der Blog Bad Turkish Graphics hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Highlights der türkischen Grafikszene vorzustellen. Hier erkennen wohl auch Menschen, die Comic Sans ihre Lieblingsschrift nennen, dass etwas schief gelaufen ist. Wir feiern es trotzdem, ganz nach dem Motto „Normal kann jeder“ und möchten euch die Kunstwerke nicht vorenthalten. Aber schaut selbst …


Hat sich da etwa jemand an den renk. Farben orientiert?


„Und oben in der Ecke stell’ ich mir einen Schwertfisch vor. Ganz bunt, mit Gitarren und so, vor einer Backsteinwand.“ „Mhm, ja kein Problem! Vielleicht noch ein paar Vögel?“ „Super!“


Dieser Döner hat richtiges Hipster-Potential!


Er ist ein Model und er sieht gut aus.


Ach, da ist ja noch ein bisschen Platz, packen wir doch mal ein bisschen Text drauf. Noch ‘ne Kontur um die Schrift und fertig! Ah nee, die Logos fehlen noch. So, jetzt aber.


Ali Baba knows what’s up!


Wenn du mal gar nicht weiter weißt: Marienkäfer gehen immer!

Wer so lieb schaut, dem ist alles verziehen …

Willst du meins sein, für immer?


Last but not least, ein architektonisches Meisterwerk.

Wär’ alles auf dieser Welt perfekt, wär’s doch auch langweilig! Wenn ihr noch nicht genug gesehen habt, schaut bei Bad Turkish Graphics vorbei!

Nächster Artikel

Sprache & Literatur

Groß, blond, sexy und extrem stark

Ein Gespräch mit der transsexuellen Journalistin Michelle Demishevich

Lust auf Lecker Newsletter?