adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Wild at Heart Bandforo
Konzert

Reptilians From Andromeda

  • 8.11.2019
  • 20:00
  • Wild At Heart
  • Wiener Straße 20, 10999 Berlin

Reptilians From Andromeda ist eine der aktivsten Bands in der Punkszene von Istanbul. Die Band wurde 2013 von Aybike Celik Özbey (Gesang) und Tolga Özbey (Gitarre) gegründet. Tolga Özbey ist auch als Gründungsmitglied der bekannten türkischen Punkrockband Rashit der 90er bekannt. Kurz vor der Winterpause verschlägt es sie noch einmal nach Berlin-Kreuzberg.

Mehr über die Punkband aus Istanbul gibt es bei uns!

Tickets gibt es hier.