adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Reptilians from Andromeda
Konzert

Reptilians from Andromeda

Science-Fiction Punk aus Istanbul

Die Band Reptilians From Andromeda könnte man schnell in die Punkrock-Schublade schieben. Diese würde die Band dann jedoch gewaltsam aufreißen! Neben Garage-Punk mischen sie stilgebend Sciene-Fiction, Trash-Movies, Horror und Rock’n’Roll in ihren Sound, als würden sie nicht nur aus einer anderen Zeit, sondern auch aus einem anderen Universum kommen.

Wir sind natürlich wie alle Rock’n’Roller Reptilien aus einer anderen Zeit!

Seit ihrer Gründung im Jahr 2013 von Tolga Özbey (Gitarre), bekannt aus der Band Rashit, und Aybike Çelik Özbey (Gesang und Text), gehört die vierköpfige Band zu den aktivsten Musikgruppen der Istanbuler Underground-Szene.  Im Februar ziehen die Reptilians bei ihrer Roadkill-Tour nun erneut durch die Clubs in Deutschland.

Tourdaten 2020:

31.01. // Berlin, Kirche von Unten
01.02. // Mannheim, Blau
03.02. // Mainz Q-Caff/ Kulturcafé Uni Mainz
05.02. // Hof (Saale), Punkoiska
07.02. // München, Kafe Kult
08.02. // Karlsruhe, Alte Hackerei

 

Hier zum Ticketlink