adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Konzert

APSILON

LAUF WEG TOUR 2023

Apsilon hat durch Support-Shows für u.a. Schmyt und Paula Hartmann, durch eine eigene „Blockparty“ in Moabit in Guerilla-Manier mit ca. 1500 Besucher*innen sowie seiner ersten, binnen 60 Minuten ausverkauften Headliner Show in Berlin, bewiesen, dass er live auf der Bühne überzeugen kann. Demnach war es nur eine Frage der Zeit, bis die erste Deutschland-Tour ansteht.

Vom 19.05. bis zum 26.05. macht der junge Berliner in 6 Städten halt:

19.05. Leipzig – Naumanns
20.05. Berlin – Huxley’s neue Welt
21.05. Frankfurt – Zoom
24.05. München – Backstage Club
25.05. Köln – Club Bahnhof Ehrenfeld
26.05. Hamburg – Uebel & Gefährlich

 

Tickets

 

Mehr zu Apsilon und seiner Musik könnt ihr in unserem Artikel POC Newcomer*innen in der Deutschen Rap-Szenen  nachlesen!

 

 

Apsilon auf Spotify

 

Titelbild: © Rob Lüthje