adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Sprache & Literatur

Der Geburtstags-Rückblick

Hier ein kleiner Rückblick unserer Geburtstagsfeier am 07. Februar 2015. Ein großes Danke an alle Gäste, an Tim Dahlmann die „Cocktails on Fire“ und die wunderbaren Künstler, die unseren Abend bereichert haben!

Das Jahr 2014 war ein aufregendes. Uns haben mittlerweile ca. 4500 Menschen auf Facebook lieb, wir haben uns für ein Stipendium vom Social Impact Lab in Berlin Kreuzberg qualifiziert und unsere Redaktion ist von vielen tollen und engagierten Menschen bereichert worden.

Das war unser Geburtstagsprogramm:

Taner & Miriam & Steffen Zeller (akustik/ Gitarre, Gesang,Geige)

Binooki Verlag (Lesung)
renk-magazin.de/binooki

Petra Nachtmanova (akustik/ Saz)
renk-magazin.de/petra-nachtmanova

renk. B Seite Playlist
soundcloud.com/renk-magazin

Jeff Özdemir (Karaoke Kalk, 33rpm Records)
Soul-, Wave-, House, Turkish Freakout-, Brazil-Vinyl
soundcloud.com/33rpm-records/faruk-green­-faith-from

Hier ein paar Eindrücke vom Auftakt des Abends:

geburtstagsrueckblick-01_renk

geburtstagsrueckblick-02_renk

geburtstagsrueckblick-03_renk

geburtstagsrueckblick-04_renk

geburtstagsrueckblick-05_renk

geburtstagsrueckblick-06_renk

geburtstagsrueckblick-07_renk

geburtstagsrueckblick-08_renk

geburtstagsrueckblick-09_renk

geburtstagsrueckblick-10_renk

geburtstagsrueckblick-11_renk

geburtstagsrueckblick-12_renk

geburtstagsrueckblick-13_renk

geburtstagsrueckblick-14_renk

geburtstagsrueckblick-15_renk

geburtstagsrueckblick-16_renk

geburtstagsrueckblick-17_renk

Credits
Hintergrundmusik: Esmeray Ayrılık Olsa Bile 1974
Fotos: Nicolai Ziener
Kamera & Schnitt: Simon Höhne

Nächster Artikel

Allgemein

Ottomans Brownies mit Lokum

    Lust auf Lecker Newsletter?