adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube

OHA, Das renk. Magazin zum anfassen!

Die Crowdfunding-Kampagne war mehr als erfolgreich und das Resultat könnte man folgendermaßen beschreiben: Zweihundert gedruckte Seiten im Format 165 x 240 mm geballte Anti-Klischee-Power, die ihres gleichen sucht! Oder anders formuliert: Knapp ein Kilogramm an Aufdeckungen deutsch-türkischer Ausnahmeverhältnisse!

 

Zur Bildergalerie

EINFACH AUF DAS BILD KLICKEN, UM ZU DER GALERIE ZU GELANGEN

 

Zur Bildergalerie

 

Den online Versand haben wir nun geschlossen. Das Magazin gibt es nur noch in den unten genannten Buchhandlungen. Zu finden in diesen Läden

Studio Konter Heinrichstraße 21, 44137 Dortmund
www.studiokonter.de
 Türk Alman Kitabevi Şahkulu, İstiklal Cad. No:237, 34431 İstanbul
www.tak.com.tr
Schwarze Risse Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin
www.schwarzerisse.de
Regenbogen Buchhandlung
(Gökkuşağı Kitabevi)
Adalbertstr. 3, 10999 Berlin
www.regenbogen-buch.net/de
 Die Buchkönigin Hobrechtstr. 65, 12047 Berlin
www.buchkoenigin.de
 Bücherbogen Stadtbahnbogen 593, 10623 Berlin
www.buecherbogen-shop.de
 NGBK Oranienstr. 25, 10999 Berlin
www.ngbk.de