adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Musik & Tanz

B-Seite – Türk Tek

Trackliste – B-Seite Vol. 02 // Türk Tek

Track 1: 
Sezen Aksu – Yeni ve Yeni Kalanlar

Track 2:
Bariş Manço – 2023

Track 3:
Zafer Dilek – Yasadım Mı Öldüm Mü

Track 4:
İşte Beatli Yorum

Track 5:
Cem Karaca – Uryan Geldim

Track 6:
Osman işmen orkestrası – kasap havası

Track 7:
VURHAVUR (Bariş Manço)

Track 8:
Fikret Kızılok – Yeter ki (Fattish’s Rite Edit)

Track 9:
Bariş Manço – Kazma (For Tune Remix)

Track 10:
Ümit Besen – Adımız Çıktı Ayyaş (Fattish’in Anason Editi)

Track 11:
Durduramayacaklar (Halkın Coşkun Akan Selini)

Die Idee dahinter

Der Begriff B-Seite stammt aus der Zeit, als Singles noch ausschließlich auf Vinyl gepresst wurden. Auf ihr fand man zusätzliche Musikstücke – also Bonusaufnahmen, die immer als etwas Besonderes galten. Und weil es thematisch passt wie der Klinkenstecker in die Buchse haben wir bei soundcloud eine neue Rubrik eröffnet.

Hier geht’s zur ersten B-Seite >> klicken!

Credits
Playlist by Kamil Ertürk

Nächster Artikel

Essen & Trinken

Türkische Küche ohne Orient-Design und Co.

Zu Gast bei Osmans Töchter

Lust auf Lecker Newsletter?