adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Musik & Tanz

Akustiksession mit Betül Akmar

Seit mehr als einem Jahr haben wir Mixtapes zu unterschiedlichen Genren unter der Rubrik B-Seite veröffentlicht. Nun dachten wir, dass sich ein paar Videoclips ganz schön in die Sammlung eingliedern und ein gutes Pendant abliefern.

Den Anfang macht die charmante Betül Akmar mit dem Lied »Olmazsan olmaz« (Original von Güliz Ayla) als Akustik-Session auf dem Tempelhofer Feld in Berlin.

B-Seite: Akustiksession mit Betül Akmar – Olmazsan olmaz (Akus…

Seit mehr als einem Jahr haben wir Mixtapes zu unterschiedlichen Genren unter der Rubrik B-Seite veröffentlicht. Nun dachten wir, dass sich ein paar Videoclips ganz schön in die Sammlung eingliedern und ein gutes Pendant abliefern würden.Den Anfang macht die hübsche Betül Akmar mit dem Lied "Olmazsan olmaz" (Original von Güliz Ayla) als Akustik-Session auf dem Tempelhofer Feld in Berlin.Falls ihr Vorschläge für Musikerinnen und Musiker habt, den wir unbedingt mal besuchen sollten – schreibt uns einfach ein Kommentar.Schönen Sonntach! 🙂

Posted by renk. Magazin on Sonntag, 30. August 2015

 Für alle die, die unsere B-Seite noch nicht kennen

Der Begriff B-Seite stammt aus der Zeit, als Singles noch ausschließlich auf Vinyl gepresst wurden. Auf ihr fand man zusätzliche Musikstücke – also Bonusaufnahmen, die immer als etwas Besonderes galten. Und weil es thematisch passt wie der Klinkenstecker in die Buchse haben wir eine renk. Rubrik eröffnet.

Falls ihr Vorschläge für Musikerinnen und Musiker habt, den wir unbedingt mal besuchen sollten, schreibt uns einfach ein Kommentar.

Nächster Artikel

Allgemein

Sind sie zu bunt, bist du zu braun!

Lust auf Lecker Newsletter?