adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
renk. in Aktion

Stop the violence

ŞİDDETE SON

Liebe Besucher, Freunde und Fans,

die aktuellen Ereignisse in Istanbul und manch anderen Städten der Türkei sind wirklich unschön!
Und die Bilder, die um die ganze Welt gingen, sind teilweise erschreckend, gar schockierend!
Mit diesem Video wollen wir unser Statement abgeben.

Jeder von uns, so unterschiedlich wie wir sind, ist im privaten Leben auf seine eigene Weise engagiert.
Was uns unter renk. zusammen führt ist: Die „kreative“ Arbeit!

Die renk-Redaktion und ihre Mitglieder respektieren alle Menschen dieser Welt.
Es ist möglich in Frieden zusammen zu leben …

Und darum sagen wir:

ŞİDDETE SON – stop the violence

Credits
Video: Ömer Mutlu
Musik: KentCoda

Nächster Artikel

Kunst & Design

Prahlhans aus Balıkesir

Männermode von Serhat Işık

Lust auf Lecker Newsletter?