adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Party

RENK PRINT r̶̶e̶̶l̶̶e̶̶a̶̶s̶Ì…

  • 29.11.2016
  • 0:00
  • 60Hz
  • Waldemarstraße 108, 10997 Berlin - Kreuzberg

LEUTE, ET GIBT GRUND ZUM FEIERN!

Das Crowdfunding war mehr als erfolgreich und die gesamte Auflage ist beinahe ausverkauft. Das hat uns mal wieder gezeigt, was für eine Power in unserer Community steckt.

Schaut vorbei, stoßt mit uns an – ganz geschmeidig am Dienstag zum Feierabend in Kreuzberg im 60Hz. Hier hin zur Facebook Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/1164996813576335/

Wer noch eine eigene Ausgabe haben möchte, hat an diesem Abend die perfekte und vielleicht auch letzte Gelegenheit (wir werden ein paar Exemplare im Gepäck haben).

Außerdem erwartet euch wieder ein knackiges Line-Up mit dem Prädikat „besonders çok güzel“ 😉

DJ Ipek Ipekcioglu
Techno Türken

Whoop Whoop!
Eintritt frei!