adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Talk

renk. OKEY Salonu

renk.event
  • 29.08.2019
  • 19:00
  • Nix€
  • renk. Ofis
  • Liebenwalder Straße 1, 13347 Berlin (U9 Nauener Platz)

Jeder kennt sie, die Kahvehanes oder auch türkischen Kulturvereine, in denen hinter Milchglasscheiben Männer unter Leuchtstoffröhren genüsslich an ihrem Çay nippen, die Steine des Okey-Spiels sortieren und über Themen sprechen, die ihnen wichtig sind.
Frauen bleibt der Zutritt oft verwehrt und auch generell sind die Räumlichkeiten für die meisten ein großes unbekanntes Mysterium.

Wir vom renk. Magazin öffnen unsere Türen für Leute, die Spaß haben an dem türkischen Gesellschaftsspiel OKEY, netter Gesellschaft, guten Gesprächen und Çay. Wir verzichten auf Milchglasscheibe, Dantel-Tischdecke und grelles Licht. Dafür gibt es aber musikalische Untermalung von unserem Gast Sinan Köycü aka Sinu aus Mainz.

Kein Eintritt aber Çay, bisschen Wein und Çekirdek auf unseren Nacken! Nerde beleş oraya yerleş. ?

Alles was ihr mitbringen müsst ist Offenheit und ein bisschen Bock zu zocken! Wer ein OKEY-Spiel mitbringen kann – bitte Bescheid sagen. Wir haben bisher nur zwei Spiele.

Leider nur begrenzte Sitzplätze zum Spielen, deswegen sagt einmal zu bei unserem Facebook Event:
www.facebook.com/events/686737758419923/