adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Party

renk. OFİS

Opening / Açılış
Maşallah!
  • 13.07.2019
  • 17:00
  • Liebenwalder Straße 1
  • 13347 Berlin

Das renk. / Büro Farbe ist endlich fertig und das wollen wir groß mit euch feiern! Eine gute Möglichkeit endlich mal wieder mit unseren Leser*innen, Fans und den renklis gemeinsam anzustoßen und den tollen Flair unserer Weddinger Nachbarschaft zu genießen.
Wir haben für euch ein kleines musikalisches Programm vorbereitet, es gibt Bier, Rakı und eine kleine Tombola.

Duyduk duymadık demeyin! Sagt nicht, dass wir nicht Bescheid gesagt haben! 

Um die Nachbar*innen nicht zu stören und damit unser Büro auch noch heile bleibt, gibt es um 21:30 Uhr die letzte Runde.
Also kommt lieber zu früh als zu spät! Alle Infos auch im Facebook-Event.

!

Programm

17:00 Uhr Opening mit Drinks
19:00 Uhr Live Musik (45min) // Istanbul Ghetto Club (Barış Öner & Mehmet Güren)
20:15 Uhr Tombola mit Gewinnen
20:30 Uhr DJ-Set von tapete
21:30 Uhr Letzte Runde

Love & Sevgiler,
die renklis