adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Party

RENK. Magazin İKİ – Release Event

Kommt vorbei!
  • 22.11.2017
  • 21:00
  • Eintritt frei €
  • Promenaden Eck
  • Schillerpromenade 11, 12049 Berlin

Die zweite Prınt-Ausgabe des renk. Magazins ist da und das muss natürlich gefeiert werden! Ihr werdet die Ersten sein, die das Schmuckstück betrachten dürfen.

 

 

Ausgabe #2 Doppelmoral

Demnächst im Onlineshop erhältlich, das erste Mal zum Release im Promenaden Eck mit Special Yeni Rakı Goody bag für die Ersten.

Die Inhalte drehen sich diesmal rund um das Thema „iki“ (z.Dt.: zwei). „Doppelmoral“ ist ein Begriff der gerade im türkischen Kontext viel Lesestoff bietet. Manchmal ein wenig subtil, oft aber auch ganz offensichtlich. Und trotzdem bedienen wir auch dieses Mal keine Klischees, sondern bieten mit unseren Stories eine Diskussionsgrundlage für viele Themen.

Was euch dieses mal erwartet? Ein fiktives Gespräch zwischen Darwin und Erdoğan über das Streichen der Evolutionstheorie aus dem türkischen Lehrplan, ein Bericht über künstliche Jungfernhäutchen aus dem Onlineshop, ein Interview mit einem männlichen Poledancer aus Istanbul, ein herzzerreißender Text über Fernbeziehungen und vieles mehr! Natürlich ist die Ausgabe „iki“ dieses Mal zweisprachig (deusch/türkisch) erhältlich.

Komm vorbei, auf iki Bier oder Rakı und lasst uns auf eine noch schönere Ausgabe renk. in Print anstoßen!

Foto: André Fister (renk. Print iki “Der große Prinz”)