adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Konzert

XACute & Ethnique Punch

Verlosung!
  • 1.02.2019
  • 21:00
  • Trickster

Experimentelle Elektrosounds, nahöstliche Samples und samtiger Rap: Wer noch nicht von Ethnique Punch gehört hat, verpasst verdammt viel. Der anatolische Rapper und Produzent wechselt seine musikalischen Markenzeichen so schnell wie seine Kollaborationspartner.

Am 1. Februar steigt die Record Release Party in Berlin.

Viel & Gut

Für seine neuerscheinende Vinyl-LP hat er sich die Berliner Elektro-Truppe XACute ins Boot geholt. Sie selbst beschreiben ihren Stil als elektronischen Hop Step Rubbadub Bass Experimantel Tek. Ein Zungenbrecher für die Ohren, dem durch die melodischen Rapschnipsel von Ethnique Punch ein wenig Struktur verliehen wird. Die am politischen Zeitgeist orientierten Texte geben den Tracks zusätzliches Gewicht.

 

Ein klassischer Fall von Genremix, der sich dem Hörer am besten live erschließt. Wem der Weg dorthin zu kalt ist, kann mit etwas Glück eine der limitierten Vinyls über Facebook abstauben.

So könnt ihr eine von 2 LPs gewinnen:

Aus welcher Stadt kommt die Crew rund um XACute?

Eure Antwort einfach unter dem facebook-Post kommentieren. Die Verlosung endet am 28.01.19 um 22 Uhr. Der/ die GewinnerIn wird per automatischem Losverfahren bestimmt und über facebook informiert.

Viel Glück!