adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Sucuk auf dem Grill
Festival

Keep it Sucuk

Lecker Festival in Köln
  • 16.06.2018
  • 12:00
  • Bootshaus
  • Auenweg 173, 51063 Köln

Sucuk ist für manche nur eine Knoblauchwurst aus der Türkei. Für andere ist es aber das legendäre Grillgut aus dem Sommergrillmärchen gemacht werden. Das Keep it Sucuk-Festival findet zum ersten Mal in Köln statt. Hier wird in aller Form die einzig wahre Knoblauchwurst zelebriert. Neben den verschiedensten Sucukvariationen gibt es außerdem eine Kinder-Hüpfburg, Bubble-Soccer, Henna-Tattoos, Kinder-Schminken, Graffitti-Künstler, Breakdancer, Aussteller und auch Vegetarier müssen nicht hungrig nach Hause gehen.

renk. am Start

renk. ist mit einem einem Stand dabei an dem ihr Magazine, Beutel und Postkarten erhalten und unsere coole renk. Köln Crew kennenlernen könnt. Für alle die nicht da sind, einfach in die Instastories reinschauen!

Das kostenlose Festival findet an zwei Tagen statt, an denen es neben den Sucuk-Delikatessen auch Live-Bands von Rock bis Hip-Hop zu hören gibt.

Line up

Samstag: Düzviraj aus Hechingen, DJ Da dino aus Köln, Modusteam aus Düsseldorf und Ferman aus Köln
Sonntag: Geeflow, Defkhan und DJ Da dino

Premiere in Stuttgart

Keep it Sucuk hat im letzten Jahr zum ersten Mal in Stuttgart stattgefunden. Dabei waren 13 Nationen und 12.000 Besucher anwesend, die an drei Tagen knapp 1.500 Sucuk verzehrt haben.