adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Talk

KAHVEHANE LIVE BEIM C/O POP FESTIVAL

Seid dabei am 23.04.2022
  • 23.04.2022
  • 16:00
  • Artheater
  • Ehrenfeldgürtel 127, 50823 Köln

Doppelt so viel Leistung, aber halb so erfolgreich?

In der Live-Podcast Session von dem renk. Podcast geht es um fehlende Anerkennung der Leistungen von Migrant*innen, Leistungsdruck, Aufstiegsstreben und ungerechten Bildungschancen.

Und damit wir auch noch etwas zu lachen haben bei all der Ernsthaftigkeit dieses Themas haben wir Fatih Çevikkollu eingeladen. Fatih Çevikkollu ist nicht nur Theater-, Film- und Fernsehschauspieler, sondern auch Kabarettist. Mit seinem sechsten Soloprogramm FatihMorgana lädt er zum Perpektivwechsel ein. Mit Selbstironie und viel schauspielerischem Talent setzt er den Vorurteilen des deutsch-deutschen Publikums entgegen und gibt deutsch-türkische Vorbehalte zurück. 

Moderiert wird der Podcast von den Kölner Hosts: Erdal Erez (Redaktionsleitung Köln) & Fatima Remli.

Foto: Christopher Horne

renk. Kahvehane

ist unser hauseigener Podcast in dem unsere Hosts Erdal Erez und Fatima Remli mit unseren wechselnden Gästinnen spannende Themen aus den Bereichen BIPoC, LGBTQIA, PoC Communities, Kunst und Kultur besprechen und dabei Anti-Diskriminierungs und Antirassismus Arbeit leisten.

Ihr könnt Live dabei sein!

Im Rahmen des diesjährigen c/o Pop Festivals im Artheater, Ehrenfeldgürtel 127, 50823 Köln.

  • Es gilt: first come, first serve! (Plätze sind begrenzt, Tickets free!) 
  • 2G Plus 

Mehr Infos zum Festival findet ihr hier.