adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Konzert

Album-Release von Hüma Utku

  • 21.07.2019
  • 21:00
  • West Germany Venue
  • Skalitzer Straße 133, 10999 Berlin

Klänge sind für Musikerin und DJane Hüma Utku Werkzeuge zum Geschichten erzählen. Diese hat sie in den letzten Jahren bereits europaweit auf Tanzflächen und Festivals vorgetragen, damals noch unter dem Namen R.A.N.  Am 5. Juli liefert Utku nun ihr Debütalbum unter ihrem eigenen Namen „Gnosis“: Eine Mischung aus abstrakter Elektronik und rituell pulsierenden Beats.

 

Unterstützt wird Utku von DJ-Urgestein Goner, sowie DJane und Produzentin Enyang Ha (Mnemony). Die beiden lassen experimentelle Soundpassagen und bewusste Dissonanzen mit in das Klangerlebnis fließen und verschmelzen zusammen mit Utku die Grenzen von Wohlfühl-Tanzen und Herausforderung.

Mitte Juli steigt die Party zum Album-Release im West Germany Venue direkt am Kotti, die ihr nicht verpassen solltet.

Karten gibt’s an der Tür & weitere Infos zur musikalischen After-Hour hier.