adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Konferenz

FEMALE FUTURE FORCE DAY

Die Konferenz für dich und deine Zukunft
  • 12.10.2019
  • 9:00
  • Flughafen Tempelhof
  • Platz der Luftbrücke 5 / 12101 Berlin / Eingang über Hangar 6

Der FEMALE FUTURE FORCE DAY wurde 2018 ins Leben gerufen und ist die Konferenz für dich und deine Zukunft. Ein Tag voller Inspirationen mit starken Stimmen, relevanten Inhalten und vielen tollen Momenten. Das Programm reicht von Vorträgen, Panels, Interviews, Impulsen bis hin zu Q&A-Sessions und Master Classes. Im Mittelpunkt steht deine persönliche, berufliche und gesellschaftliche Weiterentwicklung. Einen ganzen Tag lang bringt EDITION F 4.000 Gäste und über 100 Speaker*innen in Berlin zusammen, um auf Augenhöhe über das zu sprechen, was uns bewegt und weiterbringt.

Hinter dem FEMALE FUTURE FORCE DAY steckt das Team von EDITION F. 2017 entstand mit der FEMALE FUTURE FORCE daraus eine Bewegung für Female Empowerment. Die FEMALE FUTURE FORCE ist als digitales Coaching gestartet, aber innerhalb kürzester Zeit zu einer Community gewachsen, die Frauen stärker macht, ihnen eine Stimme verleiht, sie inspiriert und miteinander vernetzt.

Zu den Tickets