adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Comedy

FATIHMORGANA

VERLOSUNG
  • 3.10.2019
  • 20:00
  • 20€
  • Mehringhof-Theater
  • Gneisenaustr. 2A, 10961 Berlin

FATIHMORGANA ist eine Einladung zum Perspektivwechsel.

Die Echokammer der Realität lässt nur durch, was man hören will. Doch wer sich permanent in seiner Wohlfühl-Filterblase bewegt, besorgt es sich ständig selbst – möglicherweise befriedigend, aber ist es auch befruchtend?
Willkommen in der schönen neuen Welt der alternativen Fakten.

Sein sechstes Solo-Programm widmet Fatih Çevikkollu dem Schein und dem Sein. Den Nachrichten und den Fake-News. Den Nullen und den Einsen.
Rückt die ganze Welt nach rechts? Werden wir islamisiert? Was macht die Digitalisierung mit uns?
Çevikkollu ruft in die Kammern hinein und sticht die Nadel in die Blasen.

FATIHMORGANA – Nichts ist, wie es scheint!

VERLOSUNG

renk. verlost 2×2 Tickets für eine der drei Vorstellungen in Berlin – So einfach könnt ihr mitmachen auf facebook und Insta:

1. Wenn nicht sowieso schon getan: renk. Instagram (@renk.magazin) abonnieren oder uns auf facebook liken
2. Deinen Freund oder die Freundin, die du mitnehmen würdest taggen im Kommentar unter dem Gewinnspielbild.

Die Verlosung endet am 2. Oktober um 12 Uhr. Der Gewinner wird per automatischem Losverfahren ermittelt und über Social Media benachrichtigt.

Viel Glück!