adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Theater

Die Ungehaltenen

von Deniz Utlu
  • 14.04.2017
  • 20:30
  • 8 - 15€
  • Studio Я des Maxim Gorki Theaters
  • Hinter dem Gießhaus 2 10117 Berlin
Zu den Tickets

Elyas lebt in Kreuzberg und verbringt die Nachmittage allein in der Kneipe. Nur Onkel Cemal besucht er ab und zu. Denn der hat sich seinen Mutterwitz bewahrt, obwohl er gleich zweimal seine Heimat verloren hat: erst die Türkei und nach dem Mauerfall auch noch seinen Kiez. Als Elyas die junge Ärztin Aylin trifft, begeben sie sich gemeinsam auf einen Roadtrip, von Berlin über Istanbul die Schwarzmeerküste entlang, auf dem sie nicht nur sich selbst neu kennenlernen. Mit Live-Musik von Volkan T. inszeniert Hakan Savaş Mican Deniz Utlus Debütroman, der das Gefühl einer ganzen Generation porträtiert: Die Ungehaltenen – das sind die, die geblieben sind, obwohl sie niemand wollte, die Zurückgekehrten, ohne zu wissen, wohin eigentlich, und die suchen, ohne je anzukommen.

»Trotz des harten Denkstoffs ein jederzeit angenehmer Abend.« -Pagewizz.com, Steffen Kassel

Eine Produktion im Rahmen von »Dogland 2« in Kooperation mit dem Ballhaus Naunynstraße, gefördert durch den Hauptstadtkulturfonds

Vorstellungtermine

14. April 2017 um 20:30 Uhr im Studio Я
mit Englischen Übertiteln
15 April 2017 um 20:30 Uhr im Studio Я
mit Englischen Übertiteln19. Mai 2017 um 20:30 Uhr im Studio Я

19. Mai 2017 um 20:30 Uhr im Studio Я

20. Mai 2017 um 20:30 Uhr im Studio Я

Bei dieser Inszenierung ist leider kein Nacheinlass möglich für Zuschauer*innen, die verspätet kommen.

Vielleicht auch interessant – unser Interview mit Deniz Utlu

renk. im Gespräch mit Deniz Utlu (einfach auf das Bild klicken, um zu dem Interview zu gelangen)