adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Konzert

Ceza mit Killa Hakan

Verlosung!
  • 28.11.2018
  • 20:00
  • 29,50€
  • Festsaal Kreuzberg
  • Am Fluggraben 2, 12345 Berlin

Ceza (dt. Strafe) gilt als Mitbegründer der ersten Generation Rap in der Türkei. Der Istanbuler ist seit den Neunzigern eine feste Größe.  Sein letztes Album SusPus erschien 2015.  Bereits zuvor schaffte er es durch seine Fans und Aufenthalte in Deutschland eine türkisch-deutsche Brücke zu schlagen. Kollaborationen mit Kool Savas, Eko Fresh, Samy Deluxe u.a. ziehen ihn immer wieder in die Hauptstadt. Nach einer längeren Pause kehrt er Ende November auf epische Weise nach Berlin zurück.

Rap trifft auf Live-Orchester

Ceza bedient sich neben Battle-Rap und Sozialkritik auch gefühlvollen, persönlichen Texten. Die Kombination aus Live-Orchester und elektronischen Beats bietet ein unkonventionelles Rap-Erlebnis, abgerundet von einer energischen Live-Kollaboration mit dem Kreuzberger Rapper Killa Hakan.

renk. verlost 3 x je 2 Tickets für das Konzert in Berlin!

So könnt ihr mitmachen: Auf den Facebook-Post gehen, renk. liken und kommentieren mit wem (Freund*in markieren) du auf das Konzert gehen möchtest. Die Verlosung endet am 25. November 2018 um 22:00 Uhr und der Gewinner wird per automatischem Losverfahren bestimmt.

Foto: Facebook Ceza