adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Comedy

Cem Yilmaz auf Europa-Tournee

  • 6.04.2019
  • 20:00
  • ab 52 €

Cem Yilmaz, der Star unter den türkischen Stand-up Comedians, kommt 2019 für eine Tournee nach Europa. Er kehrt dabei zu seinen Wurzeln zurück, denn mittlerweile ist der Comedian auch extrem erfolgreicher Filmproduzent, Drehbuchautor und Schauspieler. Zu seinen kultigsten Produktionen zählen A.R.O.G., G.o.r.a. und Organise Isler.

Bei dem Show-Namen stapelt er wie gewohnt nicht tief: Die „Diamond Elite Platinum Plus“ verspricht einiges. Und das sollten die Zuschauer bei den Ticketpreisen auch erwarten dürfen. Die haben es in sich.

In Deutschland macht Düsseldorf den Auftakt am 6. April und es folgen 4 weitere Städte.

Deutschland-Termine

6. APR
Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

7. APR
Berlin, Tempodrom (ausverkauft)

18. APR
Frankfurt, Jahrhunderthalle

26. APR
Bochum, Ruhr Congress

28. APR
München, Philharmonie im Gasteig

Hier die gesamte Übersicht und Ticketverkauf.

Eine Kostprobe seines Programms mit englischen Untertiteln:

Und ein Trailer von G.O.R.A. mit englischen Untertiteln: