adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Festival

Black Gurl Magic

Performances, Workshops, Gesprächsrunden und vieles mehr
  • 14.10.2023
  • 11:00
  • Lukulule e.V.
  • Stockmeyerstrasse 41, Halle 4.i, 20457 Hamburg

Hamburg aufgepasst!

Der Lukulule e.V. veranstaltet am 14. und 15.10 ein tolles Festival für Schwarz gelesene MLINTA und FLINTA:

Auch dieses Jahr wird es ein ganzes Wochenende verschiedene Workshops geben mit körperlichen und künstlerischen Aktivitäten, sowie Gesprächsrunden.

Zur Auswahl werden u.a. stehen: Tanz, Crochet, Yoga, gemeinsames Backen, Bauch- und Perlenketten Selbermachen und noch vieles mehr!

Verbringt euer Wochenende mit uns, die Teilnahme ist komplett kostenlos und für Verpflegung ist gesorgt.

Sollte es noch Fragen geben, dann sendet diese an anmeldung@formationnow.de

Wir freuen uns auf euch!

(Dieses Programm ist gerichtet an Schwarz gelesene MLINTA und FLINTA (Mädchen/Frauen, Lesben, inter*, nicht-binäre, trans* und agender Personen)

 

Tickets