adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Konzert

Apsilon und Wa22ermann

Die Bisschen Liebe, Bisschen Hass-Tour
  • 29.08.2023
  • 19:00
  • Wien, München, FFM, Köln, Hamburg, Berlin

Der Rapper Apsilon wird nicht nur in Moabit gefeiert und in den Himmel gelobt. Auf seiner ersten Solo-Tour im Frühjahr 2023 hat er Herzen und Bühnen in ganz Deutschland erobert. Wa22ermann aus Kreuzberg jetsettet von Festival zu Festival und versorgt unsere Ohren mit Berliner-Nachthymnen. Zusammen haben sie bereits zwei Tracks veröffentlicht, die sie nicht selten gemeinsam performen. So auch auf Apsilons Tour. Wer anwesend war, wird die tollen Neuigkeiten schon eine Weile kennen. Für alle, die nicht da sein konnten, jetzt ist eure Chance:

In den nächsten Wochen touren Wa22ermann und Apsilon zusammen durch Deutschland (und Wien). Das Coolste? Alles for free!

Schon letzten Sommer hat Apsilon ein kostenloses Konzert auf einem Dach in Moabit gegeben. Zu Gast waren unter anderen Paula Hartmann, Xaver, Ski Aggu und Ahzumjot. Auch diesmal wurden Specialguests angekündigt.

Lasst Euch diese Konzerte auf keinen Fall entgehen!