adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
renk. in Aktion

Wir haben eure Einreichungen gesichtet!

Am 22. April 2013 hatten wir einen wundervollen ersten Redaktionstag in Dortmund. Dieser Tag wurde außerdem gekrönt mit dem Sichten eurer Einsendungen. Das war harte Konzentrationsarbeit, aber auch eine wahre Freude!!!

Ein langer Tag in Dortmund und ein kurzer Einblick in unseren Redaktionsalltag

Erst einmal VIELEN DANK für die zahlreichen Einreichungen, Hinweise und euren Zuspruch! An einem sonnigen Ostermontag versammelten wir uns an einem großen Tisch in Dortmund. Zum einen, um uns besser kennenzulernen, zum anderen, um eure vielen Einsendungen zu sichten. Und ihr könnt uns glauben- man lernt sich gut kennen, weil man viel zu besprechen hat…

einreichungen01_renk

Ein ausgeklügeltes Zahlen- und Buchstabensystem lies uns bei der Begutachtung eurer Einsendungen den Überblick behalten und so machte sich jeder von uns mit einem Stapel ans Werk. Nach der Lektüre, bei der das gesamte Redaktionsteam alles gelesen und gesichtet hat, wurde hitzig debattiert, argumentiert, erneut gelesen, sinniert, verworfen, wieder ins Spiel gebracht und viel miteinander gelacht. Nach einem langen Tag haben wir schöne Sachen ausgewählt, die ihr bald im Online-Magazin bestaunen könnt. Wir freuen uns auf weitere Beiträge von euch und sind sehr glücklich über euer Engagement und euer Interesse an renk.

 

Nächster Artikel

Gesellschaft & Geschichten

Claudia Marschner – Mit Autohupen ins Glück

Lust auf Lecker Newsletter?