adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Musik & Tanz

Elektro Hafiz mit Petra Nachtmanova bei Achtung://Hafla!

Zur Bildergalerie

Vergangenen Donnerstag Abend schmiss die Achtung://Hafla! Partyreihe ihre letzte Veranstaltung für dieses Jahr im Urban Spree an einem etwas verregneten Abend. Wir waren natürlich wieder am Start, denn wie ihr wisst ist unsere Feierfreude Wind und Wetter fest.

Die Stimmung im Urban Spree wurde vom Duo Halla-B aufgewärmt, welches mit arabischen Hochzeitsliedern die Hüften der Gäste lockerte.

Seine energetische Bühnenpräsenz bereitete die Masse auf Elektro Hafız vor, der die Bühne sofort danach mit seiner Band füllte und Töne aus seiner elektro Saz zauberte, die man so eher selten zu hören bekommt.

Ganz überraschenderweise kam, die euch durch renk. sicher schon bekannte, Petra Nachtmanova für einen Song auf die Bühne.

Hier unser Facebook Live Video:

Der Abend wurde von DJ Badre abgerundet, der mit nahöstlichen Harmonien die Party ganz geschmeidig zum Ende kommen ließ.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und sagen euch auch wieder Bescheid. Versprochen!

Michael Kuchinke-Hofer hielt den Abend fotografisch fest:

elektro-hafiz-michael-kuchinke-hofer-2931
elektro-hafiz-michael-kuchinke-hofer-2942  elektro-hafiz-michael-kuchinke-hofer-3005
elektro-hafiz-michael-kuchinke-hofer-3104  elektro-hafiz-michael-kuchinke-hofer-3121
elektro-hafiz-michael-kuchinke-hofer-3178
elektro-hafiz-michael-kuchinke-hofer-3180
elektro-hafiz-michael-kuchinke-hofer-3214
elektro-hafiz-michael-kuchinke-hofer-3239
elektro-hafiz-michael-kuchinke-hofer-3251
elektro-hafiz-michael-kuchinke-hofer-3257
elektro-hafiz-michael-kuchinke-hofer-3285
elektro-hafiz-michael-kuchinke-hofer-3291
elektro-hafiz-michael-kuchinke-hofer-3301
elektro-hafiz-michael-kuchinke-hofer-3304
elektro-hafiz-michael-kuchinke-hofer-3317

Nächster Artikel

Gesellschaft & Geschichten

In Babas Reifenspuren Teil 1

Atillas Kolumne

Lust auf Lecker Newsletter?