adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Kunst & Design

Ein Instaview mit Elif Küçük

Es ist wieder soweit: wir gehen mit unserem außerordentlichsten Interviewformat in die nächste Runde! Im Instaview beantworten Fotografinnen und Fotografen unsere Fragen mit Bildern. Wie konkret oder ausschweifend kann das werden?

Elif Küçük ist Foto- und Videografin, Artdirektorin und Mitbegründerin des Kunstkollektivs Nachbild. Eine besondere Ästhetik bestimmt ihre Arbeit, fern von Stereotypen und Klischees stehen bei Elif Mode, Einrichtung und vor allem Menschen im Mittelpunkt. Scrollt man sich durch ihr Instagramprofil, hat man auf einmal das Gefühl, sein zu können, wer man will.

 

 

 

 

Was denkst du, wenn du in den Spiegel schaust?

Was ist dir am wichtigsten?

Wie sieht ein perfekter Samstagabend für dich aus?

Was machst du, wenn dir alles zu viel wird?

Wie würdest du einem Außerirdischen unsere Welt erklären?

 

Fotos: Elif Küçük

Nächster Artikel

Musik & Tanz

Divan Berlin-İstanbul

Transpositionen zwischen Lyrik und Musik

Lust auf Lecker Newsletter?