adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Allgemein

Du willst bei renk. mitmachen?

Willst du deine Texte bei renk. veröffentlichen?
Mach mit!

Möchtest du deinen Text auch bei renk. veröffentlichen?

Immer wieder erreichen uns Anfragen, ob es möglich ist bei uns einen Text zu veröffentlichen. Wir suchen ehrenamtlich Verstärkung im Bereich Text/Social Media Content.

Wir setzen uns für Diversität, BIPoC, LGBTQI+ ein und leisten Anti-Diskriminierungs- und Antirassismus Arbeit. Wir machen Bildungsarbeit für die Community, dafür brauchen wir aber Unterstützung von der Community!

Willst du auch ein Teil von renk. sein?

Was dich erwartet:
Du unterstützt uns bei der Umsetzung von redaktionellen Inhalten für Instagram. Voraussetzung ist der Bezug und thematisches Know-how zu Themen wie Antirassismus- und Anti-Diskriminierungsarbeit.

Was springt für dich dabei raus?
Mit deinen kreativen Beiträgen kannst du aktiv unseren Social-Media-Content mitgestalten. Auf jedem deiner Social-Media-Postings wirst du namentlich erwähnt .

Bitte schick uns doch eine E-Mail redaktion@renk-magazin.de wenn du Interesse hast. Füge bitte deinen IG-Account und vielleicht auch schon mögliche SocMed-Postings, die du verfasst hast, an.

Nächster Artikel

Gesellschaft & Geschichten

Weltfrauentag der Blick auf Frauen im Iran, Afghanistan und Indien

    Lust auf Lecker Newsletter?