adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Musik & Tanz

Turkish Funk – B-Seite

Trackliste – B-Seite Vol. 01 // Turkish Funk

Track 1: 
Olmaz edit

Track 2:
Külbastı edit

Track 3:
Acı nedir bilmeden edit

Track 4:
Gizemli kanatlı over the skies edit

Track 5:
Modern Folk Üçlüsü – Ayşegül Aldinç / Dönme Dolap (1981)

Track 6:
Cem Karaca – Namus Belası (Moğollar) (Kareoke)

Track 7:
Zafer Dilek – Cicekler Ekiliyor

Track 8:
Eğri Eğri (De Los Miedos Edit)

Track 9:
Alpay – Yekte

Track 10:
Ersen ve Dadaslar – Bir Of Ceksem

Die Idee dahinter

Der Begriff B-Seite stammt aus der Zeit, als Singles noch ausschließlich auf Vinyl gepresst wurden. Auf ihr fand man zusätzliche Musikstücke – also Bonusaufnahmen, die immer als etwas Besonderes galten. Und weil es thematisch passt wie der Klinkenstecker in die Buchse haben wir bei soundcloud eine neue Rubrik eröffnet.

Hier geht’s zur ersten B-Seite >> klicken!

Credits
Playlist by Kamil Ertürk

Nächster Artikel

Kunst & Design

Zu Gast bei Anna Zizlsperger von exhibist

Gründerin des größten englischsprachigen Kunstmagazin Istanbuls

Lust auf Lecker Newsletter?