adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Bühne & Schauspiel

Leonardo Dalessandri – Watchtower of Turkey

Leonardo Dalessandri, ein italienischer Filmemacher und Reggisseur, reiste über 3500 km in nur 20 Tagen und nahm dabei atemberaubende Bilder auf.

Unter dem Namen Watchtower of Turkey bereiste er von Pamukkale über Kappadokien noch weitere sechs Städte, „um den warmen Geist der Menschen einzufangen“, wie er selber beschreibt.
Er kam auf den Geschmack von Baklava, dem türkischen Tee und weiteren unvergesslichen Begegnungen.

Credits
Regie und Schnitt: Leonardo Dalessandri
Musik: „Experience“ by Ludovico Einaudi 
Sprecherin: Meryem Aboulouafa. 

watchtower-of-turkey-02_renk

watchtower-of-turkey-03_renk

watchtower-of-turkey-04_renk

watchtower-of-turkey-08_renk

watchtower-of-turkey-09_renk

Nächster Artikel

Kunst & Design

Zu Gast im VooStore

    Lust auf Lecker Newsletter?