adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Kunst & Design

Sneak Preview renk. Print Inhalte

Liebe renk. Unterstützer,
wir freuen uns so sehr, dass wir schon über 7000 Euro zusammengekriegt haben. Wir sind total aus dem Häuschen und danken euch dafür! So übel kann das Vorhaben also gar nicht sein.

Habt ihr auch Bock auf eine Print Ausgabe? Dann sichert sie euch hier: www.startnext.com/renk-magazin
Gestern war die Herausgeberin Melisa im Startnext Lab zu Gast und wurde von dem charmanten Shai Hoffmann interviewt. „Meet the Starter“ heißt das Facebook Live Interview Format und hier könnt ihr es auch nachträglich noch sehen:
Im Teil eins hatten wir ein paar Schwierigkeiten mit der Verbindung, daher Teil zwei hier.

Nun verraten wir euch mehr zu den Magazininhalten selbst


Dönermann Illustrationen:

13914099_671432719676461_8214418136299188272_o

Links: Rikk Nerlig, Rechts: Gizem Winter

Es ist Zeit den klassischen Dönermann auf dem Tütchen, in dem der Döner jedes Mal eingewickelt wird, neu zu interpretieren: Mit der “Dönermann-Serie”, bei der verschiedene Illustratoren die Vorlage in ihrem eigenen Stil entworfen haben.

Polonezköy:

13988247_671433773009689_507954946352116839_o

Darwin Stapel

Ein polnisches Dorf mitten in Istanbul? Das glaubt man nicht – das gibt es aber. Ein Tagestripp zum Dorf als Fotostrecke.

Irlandali mi? (z.dt.: Ist der Ire?)

renk_mockup_redheads_01 renk_mockup_redheads_02

Gelernte Codes, die bei zwischenmenschlichen Begegnungen durcheinander geworfen werden: rothaarig und türkisch, das geht? Eine Straßenreportage über Red Heads aus Istanbul.

Türkische Motorradgang:

renk_mockup_motorrad_01 renk_mockup_motorrad_02Christoph Neumann

Wenn man Motorrad fährt ist man sicher hart drauf! Nicht unbedingt. Hier seht ihr die bunte, nette, sanfte Seite unserer sechs deutsch-türkischen Biker.

Der Trailer dazu:

Wir haben es bald geschafft. Macht bitte alle fleißig weiter so und sichert euch hier eine renk. Print Ausgabe für nur 12,50 inkl. Versandt:
www.startnext.com/renk-magazin

Eure renklis

 

Titelbild: Eylül Aslan

Bilder: Christoph Neumann, Darwin Stapel

Illustrationen: Gizem Winter, Rikk Nerlig

Nächster Artikel

Essen & Trinken

Top 10 Street Food der Türkei – Teil 2

Lust auf Lecker Newsletter?