adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Kunst & Design

Fünf Fragen, fünf Fotos. Ein Instaview mit Deniz Ari Falan

Deniz Ari Falan renk magazinEs wird Zeit für ein neues komprimiertes Interview-Format. Nennen wir es „Instaview“. Wir haben uns nämlich gefragt, was passiert, wenn Fotografen unsere Fragen mit ihren Bildern beantworten? Wie konkret oder ausschweifend kann das werden? Nach Episode eins  geht es nun weiter mit Deniz Ari Falan.

Deniz Ari ist geboren und aufgewachsen in Istanbul und hat Werbung an der Bilgi Universität studiert. Vor drei Jahren postete er sein erstes Instagram Bild, das besondere an seinen Bildern, er läd diese ausschließlich im Panorama Format hoch. Zur Feier des Tages hat er uns ein paar Fragen mit seinen Fotos beantwortet.

1. Welche Bedeutung hat Ordnung für dich?

1

2. Wohin führt dich der Weg deiner Träume?

2

3. Wie fühlst du dich, wenn du auf Reisen gehst?

3

4. Was motiviert dich in deinem Leben?

4

5. Was bedeutet Zeitverschwendung für dich?

5

Nächster Artikel

Musik & Tanz

TRALALKAs neues Album Kismet

Lust auf Lecker Newsletter?