adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Musik & Tanz

B-Seite

Jetzt kann's losgehen!

Der Begriff B-Seite stammt aus der Zeit, als Singles noch ausschließlich auf Vinyl gepresst wurden. Auf ihr fand man zusätzliche Musikstücke – also Bonusaufnahmen, die immer als etwas Besonderes galten. Und weil es thematisch passt wie der Klinkenstecker in die Buchse haben wir bei soundcloud eine neue Rubrik eröffnet.

die renk. B-Seite

In Zukunft werden wir hier Mixtapes zu den unterschiedlichsten Themen veröffentlichen. Darüber hinaus laden wir alle DJs, Musiker, Musikliebhaber herzlich dazu ein, uns ihren persönlich renk.-Mix zu schicken. Wir wollen euch die Möglichkeit anbieten, eure Mixtapes an den Mann zu bringen – sie müssen halt nur zu uns passen 😉 Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach.

Diesmal gehen wir an den Start mit dem Mixtape von Kamil Ertürk dem Gründer von KlangKaleidoscop.

Über seine Affinität zur Musik hinaus bewegt er sich unter dem Namen Kalem Kollektiv aktuell in dem Feld der Kalligraphie.

Damit ihr immer auf dem laufenden bleibt und wir euch bescheid geben können, wenn es etwas neues zu hören gibt – klickt auf gefällt mir bei Facebook.

Trackliste

Track 1: 
Karacaoglan by Cem Karaca

Track 2: 
Özdemir Erdoğan – Vitrin (Dogu Civicik Edit)

Track 3:
Özdemir Erdoğan – Uzun İnce Bir Yoldayım (kozmonot rework)

Track 4: 
FUAT ft YENER – Night Day

Track 5: 
Derdiyoklar – Yaz Gazeteci (Baris K Edit)

Track 6: 
Mehmet Emmi 1976 – Edip Akbayram

Track 7:
acı nedir bilmeden edit

Track 8: 
Elif Çağlar – Gurbet

Track 9: 
Özdemir Erdogan – Aç Kapiyi Gir Içeri (1974)

Track 10: 
Çek Bir Firt

Track 11:
olmaz edit

Track 12: 
Durduramayacaklar (Halkın Coşkun Akan Selini)

Track 13: 
Marc Aryan – Kalbin Yok Mu?

Nächster Artikel

Kunst & Design

Hack and the City

Lust auf Lecker Newsletter?