adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Merve Akyıldız
Konzert

Lieder vom Mittelmeer

  • 25.06.2019
  • 20:00
  • Kulturbunker Mülheim
  • Berliner Str. 20, 51063 Köln

Freude an der Musik

Merve Akyıldız und Tayfun Guttstadt machen schon seit Jahren gemeinsam Musik. Das Duo spielt und singt Lieder vom Balkan, aus der Türkei, aus Frankreich und Spanien. Türkische Folklore und Jazz sind auch im Programm, immer mit einem eigenen Pfiff, in wechselnder Instrumentierung und vor allem: viel Freude an der Musik.

Konzertpianistin & Multiinstrumentalist

Merve, die ist ausgebildete Konzertpianistin. Mit ihrer kristallinen Stimme hat sie sich in der Türkei bereits viel Aufmerksamkeit erspielt. Der Multiinstrumentalist Tayfun Guttstadt ist nach Jahren in Antalya nach Deutschland zurückgekehrt. Hier stand er bereits mit vielen Größen der Musikszene wie Sakina Teyna und Mahan Mirarab gemeinsam auf der Bühne. Auch mit Alan Bern und Mehmet Akbaş musizierte er schon.

Besetzung

Merve Akyildiz: Gesang, Klavier
Tayfun Guttstadt: Gitarre, Ney, Gesang

Hier geht’s zur Veranstaltung auf Facebook.