adressarrow-left Kopiearrow-leftarrow-rightcrossdatedown-arrow-bigfacebook_daumenfacebookgallery-arrow-bigheader-logo-whitehome-buttoninfoinstagramlinkedinlocationlupemailmenuoverviewpfeilpinnwand-buttonpricesine-wavetimetwitterurluser-darwinyoutube
Allgemein

Grafikdesign Praktikant:in gesucht!

Wo und wann:

Praktikumsort: Office in Berlin-Wedding
Praktikumszeitraum: 01.02., mind. 4 – 6 Monate
Arbeitszeiten: 10-16 Uhr
Pflichtpraktikum
Praktikum wird vergütet

Worum es geht im Praktikum? Du wirst verantwortlich sein für das Grafikdesign bei renk. im Bereich Social Media.

Immer wieder haben wir tolle Ideen für neue Shop Produkte, an denen du eng mitarbeitest.

Neben dem renk. Projekt gibt es viele andere grafische Aufgaben, die dich erwarten in unserer Agentur namens: Farbe. Designbüro (www.Büro-Farbe.de). Gemeinsam arbeiten wir an Corporate Design, Editorial Design, Kampagnen und Webseitenauftritten ausschließlich aus dem Bereich: Diversität, Anti-Rassismus, Nachhaltigkeit und Anti-Diskriminierung.

Was du können solltest: ✓ Photoshop ✓ Indesign ✓ Illustrator

Wofür du dich interessieren solltest: ✓ Design ✓ diversity Themen ✓ Social Media

Wir sind ein sehr kleines Team, also wird es sehr familiär. 😉

Bitte schick uns deine Bewerbung bis zum 15. Januar an hallo@buero-farbe.de mit dem Betreff: Grafikdesign und schick uns gerne eine kurze Mail und dein Portfolio.

Nächster Artikel

Sprache & Literatur

Antirassismus auf die Ohren

Hörbuch Empfehlungen

    Lust auf Lecker Newsletter?